Gewinnspiel

01.12.1999

TMR läutet das neue Jahrtausend ein

Ausgabe 12/99
wir Stadtwerker
Magazin der Stadtwerke Bochum GmbH

Haben Sie sie schon gesehen? Die orange Telefonzelle der TMR? Wenn nicht, sollten Sie Augen und Ohren offenhalten: Eine fahrbare Telefonzelle umringt von Damen im Glockenkostüm sehen auch wir Stadtwerker nicht alle Tage.

Zumal es auch noch etwas zu gewinnen gibt: Als Hauptpreis locken eine Reise in das Land der Telefonzellen oder ein original TMR-Bike.

Übrigens, hören können Sie das Ganze auch: Die Telefonzelle wird von dem TMR-PromoMobil gezogen, dessen Ankündigungsklingeln an den guten alten Eiermann von früher erinnert. In diesem Zusammenhang ein dickes Dankeschön an die Kollegen vom Fuhrpark, deren Unterstüzung wesentlich zum Gelingen der Aktion beiträgt.

Am Samstag, den 18. Dezember ist die Promotion in der Bochumer Innenstadt und am Samstag, den 15. Januar in der Herner Innenstadt zu finden. Im Ruhrpark wird die Aktion am 22. Januar durchgeführt. Unter der Woche fährt das TMR-PromoMobil durch Bochums Wohn- und Gewerbegebiete. Machen Sie mit!

Aber es gibt noch mehr zu sehen: Die neuen Plakat- und Anzeigenmotive der TMR. Witzig, knackig und voll aus dem Leben: So präsentiert sich TMR im neuen Jahrtausend.