TMR: Faire Preise für Firmen

01.06.1999

Mit Preissenkungen und einem neu strukturierten Internetangebot geht die Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet (TMR) seit dem 1. September verstärkt auf Wünsche der Unternehmen in Bochum, Witten und Herne ein.

Ausgabe 2/99
ergo - Magazin für Menschen mit Energie
Herausgeber: Stadtwerke Bochum GmbH

Den Internetzugang bietet die TMR wahlweise als Standleitung ab einem Preis von 749 DM monatlich oder als Wählverbindung an. Besonders attraktiv ist hier das TMR-Produktbundle "Call & Surf", telefonieren und Internetzugang günstig aus einer Hand. Für eine Grundgebühr von fünf DM monatlich und einem Minutenpreis von vier Pfennigen (inklusive Telefongebühren) offeriert TMR einen leistungsfähigen und flexiblen Internetzugang.

Auch im Bereich Webhosting und Serverhosting hat sich einiges getan. So gibt es Hostingpakete schon ab 49 DM monatlich. TMR setzt auf faire Preise und Qualität. Dies zeigt sich auch im neuen Webdesign-Angebot: Das Einsteiger-Paket für 999 DM beinhaltet Beratung, Konzeption, Design und Umsetzung.

Im Bereich Telefonie spricht die TMR mit einer günstigen Zonung, aufgeteilt in City- und NRW- Tarif, besonders regional ausgerichtete Unternehmen an. Tagsüber kostet die Minute im Ortsbereich sechs Pfennige, abends am Wochenende sogar nur vier. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, kann man seit dem 1. September aus dem Netz der TMR für nur 55 Pfennige tagsüber ins Mobilnetz telefonieren.