TMR-Promotion

02.02.2000

TMR ließ es richtig klingeln!

Ausgabe 1/00
wir Stadtwerker
Magazin der Stadtwerke Bochum GmbH

Und das bedeutete für Svenja Schulz und Nicola Michalke den Gewinn der beiden Hauptpreise: Svenja Schulz aus Bochum hat ein original TMR-Mountainbike gewonnen, Nicola Michalke fährt für drei Tage nach London.

Am 2. Februar fand die Preisübergabe durch Herrn Gabriel statt. Die beiden hatten das große Glück bereits während der laufenden TMR-Promotion von ihrem Hauptgewinn zu erfahren. An sechs Samstagen in Bochum, Herne, Witten, Wanne-Eickel und dem Ruhrpark Einkaufszentrum fanden die Promotioneinsätze statt. Svenja Schulz gab die richtige Glückszahl für TMR-Mountainbike während der Promotion am Samstag, den 18. Dezember 1999 in Bochum ein.

Nicola Michalke tippte die richtigen Zahlen auf der Promotionveranstaltung in Herne am 15. Januar 2000.

Die Promotion lief unter dem Motto "Lassen Sie`s jetzt richtig klingeln!" und war überaus erfolgreich. Von insgesamt 11000 verteilten Karten kamen fast 3000 Karten ausgefüllt zurück. Übrigens, gewonnen haben fast alle Teilnehmer: Bei den Promotioneinsätzen erhielten alle Gewinnspielteilnehmer einen kleinen Trostpreis in Form eines Tütchens Glockenblumensamen.

Mit der TMR können auch Wir Stadtwerker noch günstiger telefonieren. Kräftige Preissenkungen machen es möglich. Seit dem 1. Februar gibt es nur noch zwei Zeitzonen: Die Hauptzeit beginnt um 8 Uhr und endet um 18 Uhr, die Nebenzeit mit entsprechend günstigen Tarifen gilt zwischen 18 Uhr und 8 Uhr sowie an den Wochenenden.

Außerdem gibt es eine neue Tarifzone. Mit dem Tarif BestCountry können TMR-Kunden in die umliegenden europäischen Länder, in die USA und Kanada für nur 20 Pfennig in der Minute telefonieren.

Aber auch das Telefonieren innerhalb Deutschlands ist deutlich preiswerter geworden: Gespräche im Ortsbereich gibt es ab 3,6 Pfennig die Minute; innerhalb NRW kann bei TMR ab 4,5 Pfennig die Minute telefoniert werden. Deutschlandweite Telefonate kosten in der Nebenzeit nur 5,4 Pfennig pro Minute, in der Hauptzeit schlagen Ferngespräche innerhalb Deutschland mit 10,8 Pfennig die Minute zu Buche.