TMR Speedw@y-ADSL

ergo - Magazin für
Menschen mit Energie
Stadtwerke Bochum GmbH

Eine gute Nachricht für Bochumer Unternehmen, die regelmäßig große Datenmengen verschicken oder empfangen: Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet (TMR) bietet Geschäftskunden zwei neue ADSL-Pakete für den schnellen Datentransfer an.

Mit TMR Speedw@y-ADSL können Daten mit einer maximalen Geschwindigkeit von 2,3 Mbit/s empfangen und mit 256 kbit/s versendet werden. Geschäftskunden haben dabei die Wahl zwischen einem monatlichen Transfervolumen von fünf und 15 Gigabyte. Die Grundpreise betragen 119 bzw. 159 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer pro Monat. Ist das Datenaufkommen höher als die im Paket enthaltenen fünf oder 15 Gigabyte, zahlen Unternehmen für jedes weitere Gigabyte lediglich neun Euro plus Mehrwertsteuer.

Mit den neuen ADSL-Paketen wird die Verbindung zum Internet nicht nur schneller, sondern auch permanent - eine Einwahl entfällt also. Außerdem lassen sich mittels eines Routers, der von TMR geliefert und installiert wird, mehrere Arbeitsplätze an die ADSL-Verbindung anschließen. Zusätzlich bietet TMR die Einrichtung fester IP-Adressen an, wodurch die eingesetzten Rechner als Web-Server nutzbar werden. Die neuen TMR Speedw@y-ADSL-Pakete sind in Bochum und Städten der Umgebung verfügbar. Mehr dazu erfahren Sie bei der TMR-Infoline unter 0234 - 960 38 38.

Noch Fragen?
TMR – Telekommunikation