Einladung zum Workshop:

01.06.2011

"Ihr dynamisches Rechenzentrum 2011 - Effizienz steigern, Investitionen minimieren!"

Bild DataCenter

Überführen Sie Ihre IT-Services in Strukturen mit geringeren Kosten! In einer Neuauflage der erfolgreichen Veranstaltung aus dem Vorjahr laden die key-IT und der Kooperationspartner TMR wieder alle Interessenten zu diesem begehrten Event ein.

Mit NetApp dem Leader im Magic Quadrant für Midrange und High-End Storage-Lösungen und CITRIX dem 360 Grad Virtualisierungsspezialisten, führen wir Sie durch einen garantiert kurzweiligen und für Sie mit wertvollen Informationen gespickten Tag.
Die stetig wachsende Nachfrage und die dynamischen Einsatzmöglichkeiten von Virtualisierungs- und Cloud-Technologien, eröffnen für jede IT-Umgebung neue Möglichkeiten der weiteren Konsolidierung und der effizienten Bereitstellung von Storage Ressourcen, Desktops, Applikationen sowie der Automatisierung von IT-Prozessen.

Stetig wird von den durch Sie verantworteten IT-Infrastrukturen maximale Leistung und  hundertprozentige Verfügbarkeit verlangt - natürlich mit sinkenden Investitionen oder zumindest mit "eingefrorenem" Budget.
Die key-IT zeigt Ihnen mit Ihren langjährigen Partnern NetApp und CITRIX in diesem halbtägigen Seminar, wie Sie Ihre IT-Kosten minimieren und Ihren Nutzen maximieren.

Auch das Rahmenprogramm halten wir auf weltmeisterlichem Niveau: Das "Grillteam Bochum" rund um die aus vielen TV Auftritten bekannten Gourmet- Grillmeister Daniel Birkner und Birger Nispel, belegt in der Weltrangliste der "World Barbecue Association" den beeindruckenden 15. Platz.
Das Team verwöhnt uns ab Mittag weltmeisterlich kulinarisch. Dazu werden neben kleinen Insider-Rezepten auch praktische Anregungen und grundlegende Tipps für uns "Hobbygriller" gegeben. Lassen Sie sich überraschen -  es wird "satt, gesund und guuuuut"!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 07.07.2011 in Bochum!

Wann und wo findet die Veranstaltung statt?

Am Donnerstag, den 07.07.2011,
TMR DataCenter
Obere Stahlindustrie 4

Die Anmeldung kann formlos per Mail an info@tmr.net erfolgen.

Weitere Informationen zum TMR DataCenter erhalten sie hier.