Wirtschaft im Revier 03/11

01.03.2011

ISAP lädt zur 6. Herner IT-Messe

Die ISAP AG mit Standort in Herne lädt am 7. April, ab 10:00 Uhr, Kunden und Interessierte zum sechsten Mal zur Herner IT-Messer in das Innovationszentrum am Westring 303 ein.

Das Motto der diesjährigen Messe ist "Scharfe IT-Lösungen", das Hauptaugenmerk liegt dabei erneut auf dem Thema "Cloud-Computing": Welche Möglichkeiten es gibt, IT-Infrastruktur nicht zu kaufen, sondern bedarfsgerecht zu mieten und welche Vor- und Nachteile sich dabei ergeben, sollen Besucher im Rahmen der Messe erfahren.

Technikhersteller wie Fujitsu, Netgear und Samsung präsentieren CeBIT-Neuigkeiten und informieren über neue Entwicklungen. Starface stellt seine Sybrid-Telefonanlage vor, Jörg Metzner präsentiert verschiedene Wege, Druckqualitäten zu steigern und Betriebskosten zu senken, und die Bochumer TMR - Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet GmbH veranschaulicht aktuelle Entwicklungen in Sachen Breitbandverbindungen. Außerdem zeigen Software-Hersteller wie Microsoft, Norman, Gdata und Sage die aktuellen Versionen ihrer Programme.
Anmeldung und weitere Informationen unter: www.herner-it-messe.de