Zur Unternavigation springen. Zum Inhalt springen.

TMR, Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet

Einladung zur Informationsveranstaltung

„Ist Ihr Breitbandanschluss noch zeitgemäß?“

IHK Mittleres Ruhrgebiet

Die IHK Mittleres Ruhrgebiet lädt am 11. Dezember 2014 zu einer Informationsveranstaltung zur Breitbandversorgung unserer Region ein. Eingeladen wurden die drei Netzanbieter Telekom Deutschland GmbH, Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet sowie Unitymedia NRW GmbH, um uns einen Einblick über den zukünftigen Ausbau ihrer Infrastruktur in unserem IHK-Bezirk zu geben. Selbstverständlich besteht für die Möglichkeit, im Anschluss an die Vorträge, in einer Diskussion Fragen an die entsprechenden Redner zu stellen.

Die Veranstaltung beginnt um 15:30 Uhr und findet im Vollversammlungssaal der IHK (1. Etage) statt.

Anmeldungen können über das Faxformular der IHK Mittleres Ruhrgebiet bis zum 3. Dezember 2014 eingereicht werden.

Titel:Informationsveranstaltung „Ist Ihr Breitbandanschluss noch zeitgemäß?“
Termine:11.12.2014 15:30
Ort:IHK Mittleres Ruhrgebiet, Ostring 30-32, 44787 Bochum
Kosten:Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.